Jonny Depp in der besten Rolle seiner Karriere

Auf Amazon Prime zeigt sich

Jonny Depp in der besten Rolle seiner Kariere.

Kürzlich wurde auf Prime Video der Film

Der Professor oder auch Richard Says Goodbye hinzugefügt.

Jonny Depp kann man als Schauspieler mögen oder auch nicht. In erster Linie dürfte er durch die Fluch der Karibik Filme hierzulande bekannt sein.

Im Film, der Professor, erfährt er von seinem Arzt die Diagnose, dass er an Krebs erkrankt ist und seine Lebenserwartungen mit oder ohne Behandlung.

Wirklich spannend und interessant wird im Film mitzuverfolgen, wie er damit persönlich umgeht. Aber vor allem auch, wie er mit den Menschen in seinem Umfeld umgeht.

Brillant gespielt von einem Schauspieler, den ich wegen seiner mir bisher bekannten Rollen völlig unterschätzt hatte.

Ich möchte nichts verraten oder gar spoilern. Wer gutes Kino mag, liegt mit diesem Movie nicht falsch.

Von mir 5 Sterne von 5 möglichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.