Demos gegen Corona Maßnahmen

Demos gegen Corona Maßnahmen,

so wie gestern in Stuttgart.

Selbstverständlich kann man demonstrieren und mitteilen, dass man mit Corona Maßnahmen nicht einverstanden ist. Oder man bestimmte Maßnahmen schlichtweg nicht nachvollziehen kann.

Die verantwortlichen Minister eiern scheinbar wirklich nur ohne Verstand herum und vertuschen ihr kollektives Versagen bei der Impfstoff Bereitstellung.

Gleichzeitig haben einige Abgeordnete nicht versagt, wenn es um Handaufhalten bei Maskenbestellungen und Ausrüstungsgegenständen ging. Man nennt es auch Korruption.

Aber sich mit anderen 10 000 zu treffen, ohne Abstände beieinander stehen und dabei keinen Mund-Nasenschutz zu tragen ? Wie hohl in der Birne ist man da eigentlich ? Und dann noch zu Veranstaltungen gehen, bei welchem rechtes Gesindel in nicht unerheblichem Ausmaßen mitwirkt ? Geht mal in euch und schämt euch.

Jetzt verstehe ich auch weshalb die sich Querdenker nennen. Weil man ein Brett vor dem Kopf hat, kann man nicht geradlinig denken und muss quer denken.