Nun habe ich mal meine Blogroll erweitert. Ich klicke ja sowieso über den Browser-Lesezeichenmanager auf diese Webseiten. Dann kann ich sie eigentlich auch gleich im Blog eintragen. Den einen oder anderen lese ich schon länger, sie passten aber nicht in das Gesamtkonzept des Themas des anderen von mir geführten Blog. Und dann sind da noch 3 Lesezeichen, auf die ich erst diese Tage gestossen bin, mir aber sehr gut gefallen. Zwei Lesezeichen wurden entfernt, da diese Blogs seit Monaten nicht mehr aktualisiert werden.
Bei dieser Gelegenheit habe ich ausnahmsweise meine Seiten mit dem IE7 angesehen. Erstens komme ich mit diesem Ding sowieso nicht klar (wo befindet sich was???) und zweitens verschiebt er in der Darstellung das eine oder andere. Das wusste ich bisher nicht, verstehe aber nun, was kürzlich ein Arbeitskollege zu mir meinte. Lieber Kollege, benutze bitte bei deinem nächsten Besuch den Firefox oder Opera. Für den IE werde ich mir nicht die Mühe machen, darüber nachzudenken, weshalb die Buttons auf meinen Webseiten durcheinander geraten. Ich weiss es nämlich schlichtweg nicht.
Mit dem IE7 komme ich auch nicht klar, bin immer am Suchen, wo was ist. Leider bin ich bei meinem Studi-Job verdonnert worden, diesen zu benutzten. Oh Himmel immer diese Microsoft-Ketten.
Über die Darstellungsfehler des IE’s brauchen wir uns nicht mehr unterhalten, werde nie den Denke von Kleinweich im Bezug zu Browsern verstehen!