Blog Einnahmen 2008

Zusammen mit dem Blog dort und dieser Seite hier, haben sich die Webhosting Kosten mehr als getragen.

Durch direkte Werbepartner und Auftragsarbeiten kamen 142.- Euro zusammen.

Google steuerte 114.- USD hinzu. Der Scheck ist aber noch nicht da.

An Sachwerten bekam ich noch 2 Poster von eigenen Fotos, im Gesamtwert von vielleicht 20.- oder 30 Euro, ein Buch, welches für 25.- Euro verkauft wird und ein Handy, welches vor ein paar Monaten mit 160.- Euro gehandelt wurde.

Die  Blog Einnahmen 2008 sind nicht mehr als ein angenehmer Nebeneffekt für ein Hobby. Jeder freut sich, wenn sein Hobby sich selbst finanziert. Somit habe ich mein persönliches Ziel erreicht bzw. um ein mehrfaches überschritten.

2 Gedanken zu „Blog Einnahmen 2008

  1. Nicht schlecht… Ich hab bisher 3 Bücher über Amazon kostenlos erhalten. Das ist meine “Ausbeute”. Allerdings blogge ich ja nicht, um Geld zu machen, sondern um anderen Tipps zum Lesen zu geben und natürlich gleich die Möglichkeit mit, das Buch zu beziehen. That’s all.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein und bleibt gesund.
    glg, Sunsy

Kommentare sind geschlossen.