Sommerzeit

Was lesen wir nicht alles in den letzten 2 – 3 Tagen an bedrucktem Papier im Zusammenhang mit der Sommerzeit. Es ist die Rede von Jetlag, 50 ultimativen Tipps die Zeitumstellung am besten zu verkraften, gestörtem Biorhythmus und Schlafstörungen.

Ach du meine Güte. Wegen einer Stunde  weniger Schlaf ? Und die ist auch noch von Samstag auf  Sonntag, wo sowieso die meisten ihren Hintern im Bett breit drücken.

Da müssten ja die ganzen Schichtarbeiter permanent den Jetlag haben. Bei denen ändert es sich ja ständig, teils sogar täglich.

Wer will da noch eine Tageszeitung kaufen, wenn dieses lächerliche Thema ganze Seiten in Beschlag nimmt.

Ein Gedanke zu „Sommerzeit

  1. Also ich finde die Sommerzeit echt der Zeit hinterher. Man hat längst festgestellt, dass der erhoffte Effekt ausgeblieben ist. Wieso dann das Ganze immer noch? Wenn man oft genug und seitenlang meckert… vielleicht tut sich ja dann doch mal was???

    Ich jedenfalls unterschreibe gern für die Abschaffung der Umstellung.

    So, musste jetzt mal sein 😉

    Hab einen schönen Sonntag!

    glg, Sunsy

Kommentare sind geschlossen.