Dacia Duster am Monrepos

Dacia Duster am Monrepos

Pakplatz-Monrepos

 

Das Monrepos ist ein kleines Schloss mit See und Parkanlage am Rand von Ludwigsburg.

dacia-duster-vorn

Der Dacia Duster ist das SUV mit dem besten Preis- /Leistungsverhältnis überhaupt und so ziemlich das zuverlässigste was auf den Straßen unterwegs ist, da er auf bewährte Renault und Nissantechnik setzt.

dacia-duster-hinten

Von hinten sieht er mindestens genauso sexy aus wie von vorne

dacia-duster-in-black

in schwarz

dacia-duster-in-brown

in braun

oder silbern, weiß, jeder wie er mag, mit oder ohne Alu Felgen, Breitreifen, Trittschwellern, Stoßfängern, als Benziner oder Diesel, mit Frontantrieb oder Allrad..

Wurde er vor 4 Jahren von bezahlten “Experten”, die für deutsche Autobauer in Zeitschriften Tests veröffentlichen, noch schlecht geredet, hat sich dieses Auto auf der Welt ganz gewaltig durchgesetzt.

In anderen Ländern wird er als Renault Duster verkauft. Mit kleinen Änderungen als Nissan Terrano 2014. Er wird in Rumänien, Russland, Indien und Brasilien gebaut.

So stehen Dacia Käufer mittlerweile wissend und lächelnd über den Dingen.