Windows Update KB4013429 Problem

Das gibt´s doch nicht. Letzen Monat wurden die Windows 10 Updates ausgesetzt und in letzter Minute verschoben. Und jetzt, diesen Monat,  hängt das Update.

Und zwar das kumulative Update für Windows 10 Version 1607 für x64 basierte Systeme KB 4013429

Es bleibt bei 95 % stehen.

Auch im zweiten Versuch. Seit 2 Stunden läuft dieses Update bzw. es läuft eben nicht und hängt. Auf Fachseiten in englischer Sprache ist das schon bekannt. Habe es schon gefunden, dass genau dieser Fehler beklagt wird.

Ich habe diesen PC noch, weil er eigentlich funktionierte und sehr leistungsfähig ist. Dieses Windows Geraffel schafft ihn jedoch noch. Den Rest habe ich schon alles auf Apple Produkte umgestellt. Nur eben diesen einen Rechner habe ich noch mit einem Microsoft Betriebssystem.

So viel verlorene Zeit mit diesem Windows 10