Nochmal Booster Impfung mit Biontech

Gestern bekam ich nochmal eine Booster Impfung mit dem Biontech Wirkstoff.

Diese zweite Booster Impfung ist insgesamt meine dritte Impfung.

Das kommt daher, dass der 1. Piks Johnson&Johnson war. Dann hieß es, man solle doch einen 2. Piks abholen. Dieser war im November von Biontech. Und im Januar wurde dann verkündet, dass dies nicht mehr als Booster gilt, sondern umgewandelt wurde in eine vollständige Impfung, weil für die Johnson&Johnson nun auch gelte, dass sie 2 Impfungen benötigen.

Blickt noch jemand durch ? Nee, nicht wirklich.

Deswegen jetzt erneut 1 x Biontech beim Hausarzt verabreichen lassen und ich gelte nun wieder als geboostert.

Nebenwirkungen : Auf die warte ich seit 24 Stunden.

O.K. , meinen Arm spüre ich ein wenig und die Apple Watch zeigt mir heute einen leicht höheren Ruhepuls. Statt die gewöhnlichen 58 Schläge in der Minuten, sind es heute zeitweise 78 pro Minute.

Auch gut, das zeigt dass etwas im Körper passiert.

Ansonsten, tja ich warte ob da noch was kommt.